Meine Nachbarin benötigt Hilfe beim Anschreiben (Bewerbung)?

2 Antworten

Warum macht sie das denn nicht selbst?

Dokumente schreiben zu "lassen" ist nicht immer die beste Idee.

Google-Suchworte: "muster bewerbungsschreiben" bringen zig Ergebnisse mit sich.

Nein, eine Vorlage habe ich nicht, aber ein Anschreiben sollte nicht zu viel Text enthalten und sich immer positiv anhören:

Seit ... (Jahr) bin ich als Hausfrau und Mutter mit (wieviel?) Kindern beschäftigt, suche aber nach einer Arbeit, die mich herausfordert.

So in etwa.