Frage von Schlaukelch, 52

Bewerbung Verfügbarkeit formulieren?

Ich möchte mich für ein Minijob bewerben und weiß nicht wie ich in der Bewerbung meinen frühstmöglichen Termin angeben kann was der Arbeitgeber verlangt. Ich habe seit letzte Woche keine Schule mehr da ich meine Abschlussprüfungen geschrieben hab. Wie kann ich das formulieren ? Jemand ne Ahnung ?

Antwort
von SmartTim98, 21

 Ich bin aufgrund der Beendigung meiner schulischen Verpflichtungen bereits zum nächsten Einstellungstermin verfügbar. 

Antwort
von rotreginak02, 14

du kannst das ganz einfach ausdrücken indem du "sofort verfügbar" angibst.

Antwort
von ozeana2, 32

Vll schreibst du mal, was für Job du machen willst!?! Dann können wir dir bestimmt helfen! xD

P.S.: Viel Glück bei der Bewerbung! 

Kommentar von Schlaukelch ,

Als Servicemitarbeiter ^^ im Restaurant

Kommentar von ozeana2 ,

Achso! ^^

Antwort
von TheLegendary, 27

Schreib einfach dass du an keine regulären Pflichten gebunden bist und zum Abruf bereit stehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten