Bewerbung ohne Abschluss,wie Anschreiben?

1 Antwort

Da die Stelle angemeldet war, kann man das im Anschreiben, sowie im Lebenslauf schreiben.

Ob Nebenjob oder etwas anderes kommt eben darauf an, was er gemacht hat. War es ein Nebenjob, Teilzeit, Vollzeit..?

In das Anschreiben kommt dann einfach rein, von wann bis wann er das gemacht hat, wie die Werkstatt heißt, was er alles gemacht hat...

In den Lebenslauf kommt dann nur

von - bis Autowerkstatt xy
              Beruf

zolushka
Fragesteller

Also er hat so mit 15 angefangen dort zu arbeiten, war aber nicht angemeldet
Erst mit 18 Ca hat dort angemeldet gearbeitet
Also war es davor eher so ein Nebenjob sag ich mal

KleinerEngel18  12.07.2016, 16:26
@zolushka

Dann kann man das vorher als bezahltes Praktikum eintragen ( was natürlich etwas lang ist ) oder als Nebenjob. Würde da aber auch zu dem Nebenjob tendieren.