Bewerbung Kosmetik Schule?

3 Antworten

Deine Bewerbung ist denen eigentlich vollkommen egal.

Hauptsache du kannst die Gebühren zahlen.

Hiermit bewerbe ich mich für die Ausbildung bei Ihnen/ an Ihrer Kosmetik- Akademie/ Schule/ sonstiges).

Ich bin ...alt und habe ... Schulabschluss. (besuche die ... Klasse der ...Schule/ ...Vorbildung).

Die Beauty- Branche interessiert mich sehr, da es mir auch im privaten Bereich sehr viel Freude bereitet meine Mitmenschen/ Freunde und Familie zu verschönern/ zu pflegen.

oder

Das Berufsbild der Kosmetikerin entspricht meinen persönlichen Fähigkeiten und Neigungen, da ich in meiner Freizeit gern meine Familie und Freunde verschönere/ schminke und immer die neuesten Trends auspropiere.

Als Mensch bin ich offen und kontaktfreudig und habe keine Berührungsängste.

Ich bin interessiert an kosmetischen Themen/ Trends und ... (fällt mir grad nix ein :)

Oder sowas in der Art....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du das Geld dazu hast ist es denen egal, die Bewerbung ist nicht besonders wichtig.

Es geht am Ende nur darum das sie Geld verdienen.