Bewerbung Kauffrau für Büromanagement Hilfe?

2 Antworten

Ein Vorschlag:

Der Schwerpunkt meiner jetzigen Tätigkeiten liegt im Bereich Lieferscheine und Rechnungen schreiben, den Lkw-Fahrer in Empfang nehmen und die Frachtpapiere auszudrucken. Selbstverständlich bin ich mit allen Tätigkeitsbereichen der Kauffrau für Büromanagement vertraut.

Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es mir, mich innerhalb sehr kurzer Zeit in neue Aufgabenbereiche in Ihrem Unternehmen einzuarbeiten. Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten ist für mich selbstverständlich, auch unter Zeitdruck.

Hi,

meine Mutter ist Großhandelskaufmann.

In en 60gern langte dafür Hauptschule und Mathe.

Jetzt solltest Du gerne Real haben, und Mathe.

Ein Kaufmann muss rechnen können und super mit einem PC sin. Word , Exel, z.B.

Ich habe Abi in Mathe, Physik, Englisch.

Du brauchst nur Mathe und englisch.

Bewerbe Dich bei allen Großen. Aldi, Lidel, Edeka.

Ich kann Dir keine Bewrbung schreiben.

Ich versuche den Anfang. Du bittest nie un etwas. Ni "viliecht."

"Ich freue mich den Beruf Kaufman zu erlrnen. Ich kenne mich mit Zahlen shr gut aus. Es ist ein sehr interessantr Beruf. Ich möchte ihn erlernen.

Vieleicht können sie mich unterstützen.

So in etwa muss das aussehen.

Wichtig.. Nehme nichts aus der Scule. Deine Bewerbung mus komplett anders aussehen. Bei Standartbewerbungen schlafen alle ein.

Du must frech sein, sich hweausheben. Wenn Pwrsinaler das liest, dann hast Du den Job. Hauptsache anders.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Frech kommt weiter

Mario