Bewerbung ein Wort vergessen hilfe und abgeschickt?

2 Antworten

Kommt sicherlich auf das Unternehmen und die Personaler an.

Grundsätzlich zeigt das aber, dass du nicht sorgfältig überprüft hast, was du da verschickst, dadurch kann man darauf schließen, dass du evtl. später im Berufsleben auch nicht sorgfältig arbeitest.

Bei manchen AG fällt man allein dadurch dann schon raus, bei manchen nicht unbedingt, besonders dann nicht, wenn die Mitbewerber schlechter sind.

rotreginak02  03.07.2018, 21:52

P.S.: Kunde wird auch groß geschrieben....

stevengrey
Fragesteller
@rotreginak02

Ich weis habe das hier nur ganz flüchtig geschrieben. Daqnke für deine Antwort

Wenn es ein Job als Reinigungskraft oder einer Aushilfe ist dann ist das nicht schlimm. Bei einem verantwortungsvollen Job wie Ingenieur oder Geschäftsführer eines Großkonzernes dagegen schon.

Außerdem kommt es auch drauf an ob der Personaler bock hat alles genauestens durchzulesen oder nicht bzw. ob die Firma kulant ist und eventuell darüber hinwegsieht, weil sie dich brauchen. Mache dir jetzt keinen Kopf darüber. Ändern kannst du es sowieso nicht mehr. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich