Bewerbung bei der Bundeswehr /Bei hobbys "Airsoft" angeben oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Psychologen der Bundeswehr würden diese Information im persönlichen Gespräch gegen dich verwenden und versuchen dir hieraus einen Strick zu drehen, weil sie dir unterstellen könnten, dass es sich bei dir um eine schießgeile Person handelt. Demzufolge würde ich diese Information nicht unbedingt herausposaunen.

Ist genauso relevant, als wenn Du im Schützenverein bist. Das Interesse an diesem Hobby ist ungefährso groß wie die Vorliebe eines Taliban für das neue Testament.

Nein, es würde nichts Positives bewirken.

Durch die, leider allgemeine Verurteilung dieses Teamsportes. Bringt es eher negativ was. Du musst dir Vorstellen da sitzt jemand lies deine Bewerbung ohne dich zukennen.

Nein, die lachen sich bloß kaputt darüber.