Mit Fussball aufhören?

3 Antworten

Jungs, bleibt mal locker das ist hier Kreisklasse just for fun Fussball."

Das ist jetzt vielleicht nicht die ganz perfekte Antwort.

Aber davon unabhängig, ich würde, wenn es mich belastet, eher aufhören und was anderes machen. Ich persönlich mag Kampfsport, z.B. Karate, aber Muskelaufbau ist auch cool. Auf mich wirkst Du nicht ganz so wie der Bolzplatzkicker. Ich selbst habe mal in so einem Verein trainiert, unterste Liga, man konnte nicht absteigen, Saisonziel war irgendwo im Mittelfeld stehen, mehr ging sowieso nicht, gekickt wurde, weil man zum Dorf gehörte. Ist vielleicht nicht ganz Deins.

Kreisklassenfußball bringt Dich sowieso nirgendwo hin, irgendwann kann man bei den AH auf demselben Niveau weiter bolzen. Im Prinzip geht es dort nur ums Zusammensein, sportlich hat das keinen wirklichen Wert.

Ich würde es an Deiner Stelle nicht fortsetzen - ansonsten müsstest Du Dich dort radikal nach oben durchsetzen. Aber dann kommt B-Jugend, also für den wirklichen Aufstieg ist das eh durch. Wenn es Dich psychisch belastet, dann eher nicht.

Ja hör auf mit Fußball. Du hast kein bock. Warum solltest du dich dazu zwingen? Soll doch Spaß machen.

Bei uns im Thaiboxen wird jeder gefördert und man muss allen helfen damit alle besser werden. Sowas wie in dem komischen Verein gibts bei uns nicht. Aber vielleicht findest du ja auch einen besseren Verein.

Und wenn du weiter Sport machst ist es sowieso gut. Und Feuerwehr und Airsoft ist auch cool.

Das ding ist ja deine Aussage, dass Fußball nur Spaß ist, ist völliger Käse. Wenn ich in meiner Mannschafft als Kapitän einen unsportlichen Spieler hätte würde ich ihm auch sagen er soll mal nicht so viel ungesundes essen und mehr durchziehen.

Fazit: solltest du Bock darauf haben was beim Fußball zu erreichen, dann zieh durch und wenn nicht, dann geh halt zocken oder bleib zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby
Clock198
Fragesteller

Ich nehme den Sport ja auch ernst und gebe immer 100% nur in meiner spiel klasse steht der Spaß halt im Vordergrund und es stört mich halt das Leistung an der 1 stelle steht