We kann ich bisschen weiter weg von zuhause spielen?

M111evo  04.09.2023, 22:46

Wie alt bist Du?

Omeirxt47
Fragesteller

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist die Sorge Deiner Eltern berechtigt. Es kommt ja darauf an, in welcher Gegend man wohnt. Wohnt man in einem Dorf wo Jeder Jeden kennt, ist es relativ sicher. In einer Stadt sieht das anders aus.
Wo ich wohne, können Kinder problemlos auch außer Sichtweite der Eltern spielen. Aber es gibt auch hier Gegenden, in denen ich Kinder lieber in Sichtweite hätte.

Frag doch Deine Eltern mal, warum sie sich solche Sorgen machen.