ich will fussball spielen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach deinen Eltern klar das es nicht darum geht was Sie wollen sondern was dir Spaß macht.

Da gibts kein Wenn und Aber !

Wenn ich Fußball spielen will dann hat mir keiner zu sagen das ich Reiten gehen soll.

Dafür solltest du kämpfen und nicht drum fragen.

Ich weiß wie Eltern sein können am besten sagst du ihnen ganz einfach das dir nur Fußball spaß macht und das es auch Frauenmannschaften gibt (falls sie damit ein problem haben das es mit jungs ist)

Lass dich nicht unter kriegen sondern mach das was dir spaß macht =)

Weigere dich dass zu machen was sie wollen. Sag du spielst NUR Fussball oder gar nix.