Bewerbung auf Englisch T?

1 Antwort

Hallo,

das Anschreiben enthält zahlreiche Fehler, den Lebenslauf habe ich mir erst gar nicht durchgelesen. Für eine Korrektur wirst du den Text hier aber schon reinhacken müssen, sonst ist das zu mühsam und aufwendig.

Gib bei Google - letter internship ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

- https://www.fastweb.com/career-planning/articles/cover-letter-for-internship-sample

Weitere Eingabe:

- how to write an application for an internship ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

https://teamwork.jacobs-university.de/display/LifeSciCareers/How+to+write+an+application+letter+for+an+internship+or+for+graduate+school

Für das Vokabular benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.com, dict.cc, leo.org usw.,

und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen trotteligen Kollegen!

AstridDerPu

MasterCaster
Fragesteller

Echt soo schlimm?

Stimmt es nur von der Strukur nicht oder sind auch einige Grammatik und Rechtschreibfehler drin?

MasterCaster
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht alle Grammatik und Rechtschreibfehler aufzählen?

MasterCaster
Fragesteller

@Astridderpu