Was gehört in eine Bewerbung für das Fitnessstudio?

3 Antworten

Also in eine Bewerbung gehören ja generell immer Fähigkeiten rein, deswegen würde ich dir dazu raten, alle Qualifikation die du für diesen Job hast auch in die Bewerbung zu schreiben.

Dass der Schulabschluss nicht relevant ist kann sein, wenn du einen guten Abschluss hast würde ich diesen dennoch nennen (Kommt immer Gut).

Ich würde einen Lebenslauf + Motivationsschreiben (Warum dieser Job für dich das Richtige ist) + die letzten 2 Zeugnisse :)

Habe ich auch so bei meinem Job gemacht und hat super hingehauen!

Also tabellarischer lebenslauf und Zeugnisse, oder ein bewerbungsschreiben?

Gehört alles zu einer Bewerbung. Die Gestaltung des Lebenslaufes ist dir überlassen. Das Anschreiben kommt oben auf die Bewerbungsmappe, noch vor der Mappenhülle.

Tabellarische Lebensläufe sind stinklangweilig, nimm lieber eine kostenlose Vorlage.

https://lebenslauf.com

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene IT-Ausbildung