Bewerbung an Uni?

2 Antworten

Das wird dir wohl nur jemand von der Uni beantworten können, es würde mich aber sehr wundern, wenn kein Motivationsschreiben verlangt wird, für ein Studium ist das eigentlich üblich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gründer https://360-grad-bewerbung.de/

Eigentlich bewirbt man sich doch mittlerweile online...

martyxfly
Fragesteller

Ja musste ich auch, trotzdem muss ich denen meine Zeugnisse und sowas zukommen lassen oder auch meinen Lebenslauf. Bei dem eApply der Uni stand aber auch nix von einem Bewerbungsschreiben…