Bewerbungsschreiben: Was kann ich besser machen?

3 Antworten

Seufz.

Wer bist du? Woher kommst du?

Worauf du Wert legst, interessiert nur begrenzt. Was kannst du? *mitgewirkt

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch. Punkt.

Ansonsten scheint mir das eher ein Nebenjob zu sein, da sind die Ansprüche nicht so hoch. Aber etwas mehr solltest du auf jeden Fall reinschreiben.

Nightwish4Ever
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, Hacker48!

Ja. Es ist ein Nebenjob. Aber das Problem ist, ich hatte bis jetzt noch keinen richtigen Job. Nur einzelne, kleine Tätigkeiten innerhalb der Evangelischen Kirche. Meine Stärken liegen hauptsächlich im Bereich Sprachen und Informatik.

Aber wie kann ich das in das Schreiben einbauen? 🤔 Schließlich geht es ja um Einzelhandel...

Hacker48  19.09.2019, 16:42
@emesvau

Ich wusste, ich hatte irgendetwas vergessen. 😂

Nightwish4Ever
Fragesteller
@Hacker48

Ich gehe noch zur Schule und habe daher weder einen Abschluss, noch ein Praktikum/einen Ferienjob gemacht. Dies Wäre mein erster Job. Meine Matura (Abi) werde ich voraussichtlich nächstes Schuljahr machen.

Ich glaube, auch in Österreich wird nach einem Komma klein weiter geschrieben.

Du willst doch nur einen Job als Aushilfe und nicht als CEO also mach dir keinen Kopf. Gehe am besten persönlich hin und frag ob du helfen kannst, fertig. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung