Bewerbung als Einschreiben?

4 Antworten

Ja aber habe Angst dass sie nicht ankommt :(

Wenn Du nicht viele Bewerbungen verschickst, dann kannst Du das natürlich machen, obwohl bei der Post sehr wenig verlorengeht. Veschick es dann aber als Einwurf-Einschreiben, da muss dann keiner von der Schule unterschreiben, sondern der Postbote unterschreibt, dass er Deinen Brief in der Schule eingeworfen bzw. abgegeben hat.

Brauchst du nicht - ist auch ziemlich teuer auf Dauer.

Schicke Sie einfach so ab. Ist besser Mir ist noch keine Post abhanden gekommen.