Beweggründe wieso exfreundin in meinem Freundeskreis rumhurt

6 Antworten

Erste Frage an dich: Nimmt sie Geld von deinen Kollegen? Wenn nicht, dann ist der Begriff "rumhurt" völlig falsch angewendet. Eine Hu*re ist nämlich eine Person, die Sex gegen Geld hat.

Ich schätze mal eher, dass sie nach Beendigung der Beziehung einfach ein wenig Spaß haben will und sich einfach austoben will. Mit wem sie das tut, das ist ihre eigene Sache und geht dich nichts an. Sexualität ist etwas absolut persönliches. Jeder Mensch darf sich selbst aussuchen wie er dies auübt. Jeder der daran Kritik übt, ist Überheblich. Falls du dich dadurch gekränkt fühlen solltest, so hast du eine falsche Einstellung zur Sexualität an sich.

Du schreibst ja schon "Ex". Ich schätze, sie macht das entweder, um die zu ärgern/blamieren (Rache!?), oder sie will dich zurück (Eifersüchtig machen!) (wäre zwar eine etwas (sehr) komische Art es zu zeigen, ist aber nicht ganz auszuschließen)

will dich eifersüchtig machen und dir zeigen dass sie jeden haben kann und dich garnicht braucht

da kann man nur vermuten, eine qualitativ richtige antwort ist da nicht möglich:

es kann an dir liegen.... es kann aber auch sein, dass sie diese typen kennt und sich einfach keine wildfremden kerle suchen will......

pasquale123
Fragesteller

an mir ? :/

Das ist von deinen Freunden aber auch nicht gerade feinfühlig dir gegenüber.

pasquale123
Fragesteller

sie wissen nicht dass ich es weiß

woisam  27.12.2011, 14:00
@pasquale123

Ist eine blöde Sache für dich, sprich mal mit deinen Freunden drüber.

opague1  25.03.2012, 13:12
@pasquale123

:::Es kann Dir egal sein was Deine Ex-Freundin treibt ... Sie war --und ist nicht Dein Eigentum !

Deine Freunde wissen daß Eure Beziehung vorbei ist ---und das Mädchen wieder frei für Andere . ..

Was ist da irgendwie " Falsch " ??

Du wirst Dir auch eine Andre gesucht haben --und nicht wie ein Mönch leben .