bewegende songzitate gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"without the mask, where will you hide?, can't find yourself, lost in your life." - evanescence- everybody's fool

" Und so red ich mit dir wie immer und ich verspreche dir, wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit. Dann werden wir uns wiedersehen, du kannst dich ja kümmern, wenn du willst, dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint - dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint"- die toten hosen - nur zu besuch

"I don't know what's worth fighting for Or why I have to scream I don't know why I instigate And say what I don't mean I don't know how I got this way I know it's not alright So I'm breaking the habit I'm breaking the habit Tonight" - linkin park- breaking the habit

das sind einige meiner lieblingszitate :), ich hoffe sie gefallen dir;

LGMsNightwish

-- Böhse Onkelz - Dopamin.............."Ich bringe dich dazu dich selbst zu lieben....."

-- Mensch(Herbert Grönemeyer ......"Und der Mensch heißt Mensch weil er erinnert, weil er kämpft und weil er hofft und liebt weil er mitfühlt und vergibt."

-- Wenn der Regen kommt (die schröders)......."Bist du einsam bist du glücklich Oder hast du schon genug Hast du noch die selben Freunde Oder war alles Lug und Trug Immer auf der Überholspur Immer einen Schritt voraus Jeder kennt dich jeder mag dich Das halt keiner lange aus."

Für mich eines der bewegensten und schönsten Liebeserklärung ist über 40 Jahre alt und wurde von der amerikanischen Sängerin Jainis Joplin verfasst und gesungen:

Well, I'd trade all my tomorrows for one single yesterday To be holdin' Bobby's body next to mine

Song: Me and Bobby McGee - von Janis Joplin

Übersetzung: Ich würde so ziemlich meine gesamte Zukunft dafür geben, noch mal seine Nähe an mir zu spüren.

'Until you're stuck, looking in the mirror like I can't believe what I've become. Swore I was gonna be someone' - Macklemore ; Otherside Ich liebe diesen Menschen so sehr, am besten hör dir seine Lieder an (Otherside, My oh my usw) da wirst du genug finden!

''I'm scared to get close and I hate being alone. I long for that feeling to not feel at all. The higher I get, the lower I'll sink. I can't drown my demons, they know how to swim.''

Bring Me The Horizon - Can You Feel My Heart