Beurlaubung wegen Beerdigung im Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch bringt das nicht viel, das müssen deine Eltern schon tatsächlich beantragen.

Und dann hängt es auch davon ab, ob du bereits einmal solch einen Sonderurlaub erhalten hast, und wie dein schulisches Verhalten ist.

Bis 2 Tage darf es der Klassenlehrer,längere Abwesenheit die Schulleitung.Selbstverständlich wird keiner bei einem Todesfall eine Beurlaubung ablehnen.Du wirst den Schulstoff natürlich nachholen müssen

Das wird normalerweise nicht gestattet.

Patilla9  12.08.2019, 12:21

Sondern nur bestattet.