Familienmitglieder heiratet im Ausland->Beurlaubung beantragen?

3 Antworten

Hallo! :)

In den meisten Fällen ist es möglich, eine Beurlaubung von der Schule zu beantragen, wenn es einen wichtigen Grund gibt, der deine Anwesenheit in der Schule verhindert, wie zum Beispiel eine Hochzeit oder eine Familienfeier.

Es ist am besten, sich frühzeitig mit der Schulleitung oder dem Klassenlehrer in Verbindung zu setzen und deine Situation zu erklären. Am besten aber auch alle relevanten Dokumente, wie beispielsweise eine Einladung zur Hochzeit, vorzulegen, um die Gründe für die Abwesenheit zu belegen...

Ich hoffe, das hilft dir weiter und ich wünsche dir viel Glück!

Dafür bekommst Du keine Schulbefreiung.

Hallo das ist dumm gelaufen, aber versuchen kannst du es mit der Beurlaubung, aber beim Cousin hast eher schlechte karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxxlolxl
Fragesteller

Was soll ich aber sonst hinschreiben?

Venus345  16.04.2023, 16:27
@Xxxlolxl

bei der Wahrheit bleiben, lügen haben kurze beine und kommt irgendwann eh ans Tageslicht, ein Versuch ist es wert,