Beule im Auto meiner Eltern was tun?

4 Antworten

Einfach ganz ehrlich raus mit der Sprache. Das ist ja kein Verbrechen und praktisch jedem schon passiert. Irgendwann seh´n sie es soundso. So schlimm ist es nach deiner Schilderung auch wieder nicht. Vielleicht gibts eine kurze Ermahnung, dann scheint die Sonne wieder. Am Besten ohne Angst die Wahrheit schildern, und sagen, daß es dir leid tut. Sowas macht man ja nicht mit Absicht und es könnte deinen Eltern ebenso passieren.

Ist es dein Auto oder das deiner Eltern?

nein, gar nichts. Eine neue Lackierung kostet nicht so viel

Ist doch dein Auto und nicht ihr Auto! Kannst höchstens in ner Autowerkstatt vorbei fahren und fragen ob sie Lackstifte haben, damit du an den Stellen wieder Autolack dran hast.

LinBeifong
Fragesteller

sorry habs falsch geschrieben ist ihr auto

LeoPolitics  14.05.2021, 16:01
@LinBeifong

Sch… Dann kannst du sagen, dass du einkaufen warst und dir jemand drauf gefahren ist. Das Auto, das neben deinem Auto/ vor deinem Auto/ hinter deinem Auto geparkt war, war weg, je nachdem wo die Beule am Auto ist.

Natürlich musst du jetzt auch was einkaufen, ansonsten glauben sie es dir nicht!

Viel Glück!

Oder du zahlst einfach die Reparatur.