Lackschaden am Auto, wie schnell muss er behoben werden bis es rostet?

3 Antworten

Wie tief liegt dein Auto oder wie hoch war die Bordsteinkante?

Aber egal. Da der Herbst anfängt und die erste Feuchtigkeit kommt, solltest du jetzt schneller handeln. Allerdings kannst du ja mal bei einer Lackiererei anfragen, ob das auch über Smartrepair geht. So weit unten ist das ja möglich und vor allem günstiger.

du kannst jeden beliebigen lack als rostschutz auftragen um rost zu verhindern.den rest dann erledigen wenn du lust,zeit oder geld hast

Flyhigh257
Fragesteller

kennst du gute Rostschutzmittel?

Oder auf was man achten sollte ?

Möglichst schnell. Je nach örtlicher Luftfeuchtigkeit eher oder später. Am Meer möglichst sofort.