Beule an der Stirn? Wie kriegt man das weg?

6 Antworten

Ich weiß es leider nicht, aber du könntest mal mit deinem Hausarzt oder einem Chirurgen reden, wenn es dich wirklich sehr belastet

Ist das nur Gewebe, oder ist das der Knochen?

Nike100
Fragesteller

Es fühlt sich hart an. Würde auf Knochen tendieren

sabine097  05.05.2019, 00:12
@Nike100

Dann könnte der Schönheitschirurg ihn etwas "abfeilen". Einfach mal nachfragen.

natürlich könnte man an der Stelle wortwörtlich chirurgisch den Knochen wegmeißeln, damit die Stirn flach wird

aber das ist mit Sicherheit sehr teuer und natürlich auch mit Risiken verbunden

ansonsten könnte man versuchen den Übergang etwas sanfter zu machen mit Füllstoffen wie Eigenfett oder Hyaluron

oder du arrangierst dich einfach damit, weil Knochenwulste über den Augen bei Männern häufiger vorkommen!

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Nike100
Fragesteller

hab ihn nie darauf angesprochen. Wenn es hell ist, sieht man es auch überhaupt nicht, nur wenn ich wirklich mit Blitzlicht in der Dunkelheit ein Selfie mache 🤷🏻‍♂️

Das kriegst du nicht weg, das ist genetisch, einfach dein Körper. Du kannst schlecht an der Stirn abnehmen. Aber es sieht echt nicht schlimm aus lol

Nike100
Fragesteller

Ne, es hat mich bis heute auch gar nicht gestört und man sieht es wirklich nur, wenn ich in Dunkelheit ein selfie mache. Ansonsten fällt es gar nicht auf. Wo ich nur meine Bilder mal durchgegangen bin, ist mir das aufgefallen und da wollte ich mal nachfragen

Meriss  05.05.2019, 00:20
@Nike100

Jo eben. Es ist auch überhaupt nichts außergewöhnliches. Viele haben das, nur ist das bei einigen halt leichter oder stärker ausgeprägt und dann auch nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar.