Kann man auf snapchat Fake machen?

3 Antworten

Du kannst mit einem Filter die snaps aus deinen memories faken. Dafür gehst du oben auf suchen und gibst Upload ein, wählst den Filter von Tobias Friedrich aus und suchst das Bild. Dann zoomst du mit 2 Fingern ran und so erscheint das Bild wie frisch gemacht☺

LiamWace  03.08.2020, 15:49

man sieht dann halt unten rechts, dass es mit diesem Filter aufgenommen wurde... Die, die diesen Filter kennen, merken es sofort, alle anderen vielleicht nicht.

Ja es gibt bestimmte Apps mit denen man Fotos einfügen kann, ohne das dort „aus Aufnahmen“ steht, sondern vor der bestimmten Zeit wann man es reingestellt hat.

Ich frag jetzt mal nicht wofür.

Aber ohne spezielle Kenntnisse kannst du nur andere Bilder "abfotografieren". Ich denke aber das würde relativ schnell auffallen.