(Snapchat) Kann man Bilder aus der Galerie posten ohne das oben zb. 'Vor 3 h aus Aufnahme' steht?

3 Antworten

Aus der Galerie nein, nur bei den Momorys steht es nicht dabei

aber um es in Memorys zu speichern musst du dein bild mit snapchat aufnehmen und dann speichern, das ist dann in den memorys und deiner Handygalerie gespeichert. Wenn du ein Bild aus den Aufnahmen nimmst und das mit snap bearbeitest und dann speicherst ist es nur in deiner Galerie gespeichert aber nicht in Snapchat Memorys.

Ich glaub du musst aus Gallery die Bilder auswählen Danke kein Datum steht und nicht aus sc gespeicherte Memory

Ivxn7289  28.05.2019, 00:08

Und die Badewanne ist so nach unten gebaut worden es ist kein Schlechter fotoshop, kannst du an den fließen erkennt es ist ein Strich

TanjaReizerlin
Fragesteller
@Ivxn7289

hm danke für deine antwort & nein ich schau mir oft ihre bilder an und man sieht so sehr das ihr bilder bearbeite sind...