Instavideos auf Snapchat posten?

3 Antworten

Videos von Instagram lassen sich nicht speichern. Außer wenn du im Browserquelltext am PC/Laptop die Datei findest, was ziemlich kompliziert ist.

Benutz rapid saver oder guck im AppStore oder playstore je nach dem , nach einem Instagram saver den gibt es auch für Facebook , kannst auch einfach googlen nach apps manche sind nämlich nur zum "reposten"💗 viel Erfolg

Ich benutze VideoDownloader (Android) um Videos aus Facebook downloaden/speichern zu können. Es gibt da fix auch was für instagram.