Snapchat Kamera hacken?

2 Antworten

Und jetzt stell Dir bitte mal vor, ich habe Deine Kamera gehackt und sehe Dich, wann immer ich will...
Fühlst Du Dich (jetzt immer-noch) wohl?

fraaage176
Fragesteller

Deswegen ja💀

Ein Handy (und damit auch die Kamera) ist grundsätzlich immer hackbar. ALLES, was einen Online-Zugang hat kann gehackt werden... Handys, Tablets Saugroboter, Smartwatches, Kernkraftwerke... Alles!

fraaage176
Fragesteller

Ja aber wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit das über Snapchat die Kamera gehackt wird, bzw kann man es hacken auch wenn ich Snapchat keine Berechtigung für meine Kamera gegeben habe?