Hätte ein Hacker Zugriff auf Snapchat Memories?

3 Antworten

Wenn jemand Zugang zu deinem Account hätte, dann ja, hätte diese Person auch Zugang zu den Memories

Die memories wird auf snapchat servers gespeichert das heißt nur snapchat hat Zugriff drauf

User8754  16.02.2021, 16:39

Die sind am Account oben, ich denke er meint wenn jemand den Account hacken würde .

WHANtoko  16.02.2021, 16:44

falls die Frage anders lautet ob ein hacker nach dem er dein account gehackt hat zugriff auf deine fotos hat , ja da kann er alle fotos sehen die mit snapchat kamera fotografiert wurden deswegen immer die fotos mit passwort schützen

Ja, aber nicht auf die im Privaten Bereich, dafür braucht man einen Code.

FreeSoulFL  16.02.2021, 16:40

Und den hätte er nicht, oder die Möglichkeit dazu, wenn er (also der hacker) die Kontrolle über den Account hat?

User8754  16.02.2021, 16:41
@FreeSoulFL

Wenn er das separat auch hackt dann schon, aber wenn man im Account drinnen ist, braucht man für den Privaten Bereich einen anderen Code.

User8754  16.02.2021, 16:44
@FreeSoulFL

Den kann man nicht anfordern, wenn du keine Ahnung hast, gib dazu auch kein Kommentar ab...

FreeSoulFL  16.02.2021, 16:47
@User8754

Ah ja.... Du möchtest mir also sagen, wenn ich dir dein Konto abziehe, komme ich nicht auf deine Memories, ja?

User8754  16.02.2021, 16:48
@FreeSoulFL

Gusch.

Privater Bereich und Memories sind etwas anderes. Die sind getrennt.

FreeSoulFL  16.02.2021, 16:51
@User8754

Wenn ich dein Konto hacke und dich aussperre, komm ich an alles was mit deinem Konto zu tun hat....

Ich denke nicht, daß hier die Rede von einem Script Kiddy ist, sondern einem wirklichen hacker.

Aber weißt du was... Du hast recht, dann ist auch gut.