Was ist das auf meiner Stirn und kann man es entfernen lassen?

5 Antworten

Geh zu einem Hautarzt, - ich habe mir dort auch schon so einige Macken entfernen lassen! - Bei mir hat es uebrigens die Krankenkasse bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze dass du die Kosten dafür dann selber tragen musst, da die Krankenkasse sowas meist nicht übernimmt. Geh damit einfach mal zu einem Hautarzt

flos18
Fragesteller

Ich zahle alles Hauptsache es is weg. Danke:)

Wenn Du das seit Deiner Geburt hast, wird ja irgendwann mal ein Arzt was dazu gesagt haben. Und ob es sich entfernen lässt. Aber: wird etwas entfernt, bleibt immer eine Narbe!

flos18
Fragesteller

Früher sagte der artzt es geht von alleine weg. Tja ich bin älter und es ist immernoch da.

Atinchen  19.12.2021, 14:05
@flos18

Dann warst Du anscheinend danach nie mehr beim Hautarzt und hast das nochmal ansehen lassen.

Sieht aus wie ein Feuermal. Hab sowas im Nacken. Immer wenn ich mich stark aufrege wird es richtig rot 😅 Gutes Warnsignal für alle ;)

Lass dich von einem Hautarzt beraten :) der kann auch was zu den Kosten sagen, die du vermutlich selbst stämmen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kannst du alles deinem Arzt fragen