Dritte Brustwarze entfernen (kosten)?

4 Antworten

wozu entfernen lassen, stört doch nicht...., medizinisch nicht notwendig!

Das sollte wohl ein Arzt entscheiden. EInfach ansprechen wenn du nä. mal bei einem bist.

Warum willst Du sie überhaupt entfernen lassen?

Eine Freundin von mir hat auch eine dritte Brustwarze. Sie findet das wohl eher lustig.

Zara583
Fragesteller

Es stört mich und wenn ich irgendwann mal eine Freund hab weiß ich nicht wie ich mich dabei fühle und so

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/drei-brustwarzen-beim-mann.htm

Auch wenn da vom Mann die Rede ist, die Frau wird auch erwähnt.

Mach einen auf Psyche, dann zahlt die Kasse das vielleicht. Ohne deine Eltern ins Boot zu nehmen wird das aber nichts.

Ansonsten warten, bis du volljährig bist und selbst zahlen. Ich denke, dazu kann man sich Angebote bei verschiedenen Ärzten einholen.