Kurze Haare vorne bei der Stirn entfernen/verdecken

Hier sieht man die kurzen Haare - (Haare, Friseur, Stirn)

9 Antworten

Hatte dasselbe Problem, hab es einfach wachsen lassen und meine Haare anders gescheitelt. Ist nach 2 Jahren ca. komplett weg gewesen (: Bleib stark, das geht wieder vorbei ^^

Da gibt es nichts, was man tun kann, außer wachsen lassen, Geduld, Geduld, Geduld und nicht verzweifeln. Habe das auch getan und nun bin ich gerade in der Phase, dass es wie ein Entenbürzel hochsteht vorne am Mittelscheitel, sieht total besch.... aus, aber hilft alles nichts, da muss man durch. Irgendwann sind sie dann so lang, dass man sie zumindest mit Haarlack an die anderen Haare "kleben" kann, damit sie wenigstens nicht so dämlich hochstehen. Das Schlimmste sind einfach die ersten Monate, wenn es so kurz ist, dass es nicht an den Kopf "geklebt" , oder irgendwie mit dem Scheitel verbunden werden kann, keine Hochfrisur, kein Mittelscheitel, extrem blöd, selbst, wenn ich versuche, es mit dem Seitenscheitel zu verdecken, steht es hoch. No way out Wie gesagt. Da musst Du jetzt einfach durch, egal, wie dämlich das aussieht. Sonst bekommst Du das nie mehr los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, bin zwar 8 Jahre zu spät aber hab genau dasselbe Problem. Versuche sie nachwachsen zu lassen aber kann das einfach nicht durchziehen😅 ich rasieren oder schneide sie mir immer wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll probierst du mal diese bandanas aus wenn du weißt was ich meine. Binde sie dir einfach so dass man die kurzen haare nicht mehr sieht. Dann können sie ungestört wachsen. :)

Kannst/ willst du dir keinen Pony schneiden lassen? Dann wären sie verdeckt und du könntest sie wachsen lassen :)

Ne leider ein Pony passt mir gar nicht

Hm auch kein schräger Pony?