Frage von YouTubeJunkie23, 197

Rießen Pickel- fast wie Beule?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Seit ca 2-3 Monaten bekomme ich immer mal wieder einen rießigen Pickel auf der Stirn der aussieht wie eine Beule und berühren total weh tur! Ich bekomme diese Pickel oftmals vor meinen Tagen. Ich versuche die danm immer auszudrücken, dabei kommt immer nur eine durchsichtige Flüßigkeit heraus und der Pickel wird rot. Nach 2 Tagen wird es dann immer kleiner und verheilt. Hattet ihr auch schon diese Probleme? Wie kann ich sie schnell entfernen? Habt ihr ein paar triks?

Antwort
von noraknows, 125

Hey! 

Ich hatte zwar noch nie genau das selbe problem aber einmal hab ich so gespürt an meiner nase dass wenn ich darauf drücke es irgendwie weh tut und eine freundin meinte das wird ein pickel aber das beste was hilft ist aloe vera ich hab mir letztens für 3€ eine pflanze im ikea gekauft gibt natürlich fast überall welche war nur ein Beispiel aber vielleicht hat ja jemand den du kennst eine also bei der Pflanze kannst du dann ein "blatt" abmachen und die Flüssigkeit daraus drücken und abends auf die betroffene stelle schmieren wirkt wirklich gut benutze es seit dem immer 

Antwort
von kliklu, 145

ohne das sehen zu könne ist es schwierig das zu beurteilen, hier könnte ein bild helfen, ich würde dir deshalb empfehlen einfach mal zum Arzt zu gehen und dem das zu zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten