Frage von Ulsinio, 60

Bettwanzen bekämpfen Koffer?

Meine Freundin war in London dort waren im Zimmer bettwanzen. Haben unsere Wohnung noch nicht betreten, alles luftdicht verpackt. Was mach ich mit den Elektrogeräten? Den Koffer ausgeräumt luftdicht verpackt! Soll ich das Zeug jetzt begasen? Oder was? 

Antwort
von LilaPferd1, 45

Wer den Verdacht hat, Wanzen im Gepäck zu haben, sollte zu Hause den gesamten Kofferinhalt auf einem weißen Laken gründlich untersuchen. Dann hilft Hitze oder Kälte. Wäsche sollte bei mindestens 45 Grad gewaschen und am besten vorher einige Stunden in Seifenlauge eingeweicht werden. Den feinen Kaschmirpulli kann man auch gut in Plastik verpackt für ein paar Tage ins Gefrierfach legen. Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.spiegel.de/reise/aktuell/ungeziefer-in-hotels-was-wirklich-gegen-bett...

Antwort
von GuenterReloaded, 59

ich setze 5€ auf den koffer XD

Antwort
von Skibomor, 60

Ich wünsche ihnen viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten