Bettdecke?

3 Antworten

Die haben Gründe gehabt, das wegzuschmeißen.
Hol dir kein Problem von anderen Leuten in dein Bett.
Diese Decke kann milbenverseucht sein.
Sie kann verschlissen sein, und die Daunen entweichen.

Vergiß das, hygienisch relevante Gebrauchsgegenstände von zweifelhaften Quellen zu beziehen.

Wenn deren Problem mit "gründlich waschen" hätte gelöst werden können, hätten die die Decke behalten.

Ich würde die auf keinen Fall raus nehmen.

Das wäre schlicht Diebstahl, da alles was in dem Container geworfen wird, Eigentum des Containersdienstes ist.

Ich weiß nicht, ob man Daunen so ohne weiteres waschen kann. Die können dir verkleben. Du brauchst spezielles Waschmittel und am besten einen Trockner. Um deine Frage zu beantworten: Sowas würde ich aus hygienischen Gründen nicht mitnehmen.