Betrunken mit ihm gekuschelt,danach hat er wieder abgeblockt?

7 Antworten

er hat es dir ja auf den kopf gesagt das er nichts von dir will und das es nervt wenn du ihn wieder anmachst.

da gab es kene anäherung nur weil du getrunken hast.

er scheint wirklich nur Freundschaft zu wollen sonst hätte er die Situation auch ausnützen können.

eine lösung wäre weniger zu trinken damit du dich unter kontrolle hast

annemaus2410
Fragesteller

Habe das ja auch immer ganz gut im Griff weil wir nüchtern sind. Aber sobald ich was getrunken habe ist der Schalter umgeklickt dachte vielleicht mal nüchtern mit ihm zu reden. Das er mich ruhig abweisen soll, irgendwie empfinde ich für ihn nichts wenn ich nüchtern bin..

Er sagt deutlich, daß er nichts von Dir will. Lass ihn innerlich los. Suche Dir andere Leute, mit denen Du was unternehmen kannst. Du machst es nur noch schlimmer.

Halte dich zurück. Wenn du unbedingt Alkohol trinken musst gehe ihm aus dem Weg und setze dich woanders hin.

Übrigens wäre es für dich besser den Kontakt zu ihm abzubrechen um über ihn hinwegzukommen. Eine Freundschaft mit jemandem den man liebt ist sehr schwer und wenn man es (so wie du anscheinend) nicht im Griff hat sogar unmöglich.

annemaus2410
Fragesteller

Kontakt abbrechen ist halt schwer wenn man sich jedes Wochenende sieht wegen dem gemeinsamen Freundeskreis 😬

Habe das ja auch immer ganz gut im Griff weil wir nüchtern sind. Aber sobald ich was getrunken habe ist der Schalter umgeklickt dachte vielleicht mal nüchtern mit ihm zu reden. Das er mich ruhig abweisen soll, irgendwie empfinde ich für ihn nichts wenn ich nüchtern bin..

pingu72  02.10.2016, 11:46
@annemaus2410

Dann trinke halt nichts. Man kann auch ohne Alk Spaß haben, und wenn du dich dann nicht unter Kontrolle hast riskierst du Streß bzw dass eure Freundschaft kaputt geht.

Er weiß nicht was er will. körperliche Beziehung zeitweise ja. Alles andere nicht so. Ich glaube du bekommst was besseres der dich ganz haben möchte und nicht nur etwas.

annemaus2410
Fragesteller

Ja will ihn halt als guten freund behalten sowie früher..wenn wir nüchtern reden einigen wir uns drauf habe ich was getrunken kann ich es net unterdrücken. Er ist immer für mich da gewesen und das fehlt mir..jetzt ignoriert er mich ganz..und ich muss wieder eine gewisse Zeitraum lassen das wir uns annähern

MarkHerzog  02.10.2016, 09:24
@annemaus2410

Wenn du aber nicht Erwiederung findest, wird es doch für dich schmerzlich ausgehen. Er wird sich vil auch mal von dir alles nehmen und am nächsten Tag bist doch nicht mehr als nur eine Freundin. Es ist dein Preis den du bezahlst dafür.

annemaus2410
Fragesteller
@MarkHerzog

Ich bin ganz ehrlich momentan spüre ich keine Schmerzen sondern fühle mich peinlich...das ich das gemacht habe da ich weiß das ich nichts für ihn empfinden tue..ich fühle mich richtig peinlich

MarkHerzog  02.10.2016, 09:31
@annemaus2410

Stark müssen wir alle mal sein, am besten läßt du es mit ihn. Tue es für dich. Das Leben bietet dir bestimmt noch bessere Chancen. Nimm dir was, wo du dich ganz verwirklichen kannst. Das wird dich glücklich machen.

Ontario  02.10.2016, 10:22
@annemaus2410

Wenn du Alkohol getrunken hast, vernebeln sich bei dir die Sinne und du baggerst deinen "Freund" an, der das nicht möchte. Da hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du lässt vom Alkohol ab, weil du dich da nicht unter Kontrolle hast, oder du suchst dir einen anderen Freundeskreis. Jetzt willst du eine gewisse Zeit vergehen lassen, um dich ihm dann weider annähern zu können ? Was soll das bringen ? Er hat dir doch deutlich zu erkennen gegeben, dass er es nicht möchte, also akzeptiere seine Entscheidung und werde ihm nicht weiterhin lästig. Wenn du soweso nichts für ihn empfindest, dann gehe ihm aus dem Weg. Im Grunde weisst du nicht, was du willst. Dir fehlt eben die Reife.

Zurückhalten mit dem Trinken und die Jagd auf jemand anderen eröffnen.😊

Vergiß ihn lieber in Deinem Interesse. ☺

Tut mir leid wenn das nicht die erhoffte Antwort war.