Betrunken auf Gepäckträger fahren?

5 Antworten

Solltet ihr nur fahren, sollte eigentlich nichts passieren.

Gefährdet ihr aber andere oder baut einen Unfall kann es auch für dich eng werden. Einfach lassen, wie kann man so bl*d sein?

Nur wenn Du dabei erwischt wirst.

HfPol110  30.05.2022, 16:50

Ach komm, damit hätte keiner gerechnet. Danke für die informative Antwort.

Nur wenn ihr hart Mist baut wie einen Unfall verursachen kann das in die Richtung gehen?

Warum sieht man manchmal leute auf Gepäckträgern mitfahren? Soll das Cool sein? Haben die Leute kein eigenes Fahrrad? Ist doch total unbequem und Fahrkomfort ist auch nicht so gegeben und es ist halt gefährlich und wakelig...

Das kommt drauf an. Wenn ihr ggf. jemanden dadurch gefährdet ist das durchaus möglich. Aber sicher unwahrscheinlich

Wenn ihr einen Unfall baut, wird es eng.