Betrug bei Kleinanzeigen?

2 Antworten

Zum einen ist das nicht Ebay. Die Seite heißt aus gutem Grund nur noch Kleinanzeigen.

Der Versand ist einfach eine Sichere Methode egal wie du es machst. Aber üblicherweise wird erst bezahlt und dann verschickt.

NervZ18
Fragesteller

Chill doch nuckt doch keinen ob ich jz ebay dazu gesagt hab

Wirklich sicher ist nur persönliche Abholung und Barzahlung bei Übergabe.

Wenn du unbedingt versenden willst, musst du mit Risiken rechnen.
► Wichtig: Kein Paypal!
► Bei Zahlung per Überweisung: Erst versenden, wenn das Geld auf deinem Bankkonto ist. Aber darauf wird sich wahscheinlich sowieso kein vernünftiger Käufer einlassen.