Betrug auf Instagram?

5 Antworten

Das ist immer Betrug!

Insbesondere der Wechsel von du auf Sie zeugt davon, dass der Angreifer aus dem Ausland kommt.

Haha auf solche Leute darfst du nie reinfallen. Blockieren, Ignorieren, sodass du nichts mehr von dieser Person bekommst. Das sind einfach betrugsmaschen, die wollen deine Daten. Solche Nachrichten werden oft an 100 Leute geschickt und Mindestens einer fällt immer drauf rein.

Solche Nachrichten sind immer Betrug! Egal wo du sowas im Internet liest. Man gewinnt nicht wirklich ein IPhone! Einfach blockieren!

FAKE und zwar zu 500%

war so, ist so und wird auch immer so bleiben

Sollte einem im Jahre 2023 aber schon von vornherein klar sein

Das ist unter Garantie Betrug...