Betrügt mich mein Freund?

6 Antworten

Du hättest einfach schauen müssen ob sie neu oder getragen sind. Neu = er hat sich in der Größe vergriffen, getragen = Er hat sich in der Frau vergriffen.

Oder es ist seine Größe, dann gehören sie ihm.

Ich würde ihn einfach darauf ansprechen. Alles andere kommt mir nicht zielführend vor.

Hast Du auch daran gerochen, ich meine, waren sie neu oder getragen?

Er hätte Dir wohl kaum gebrauchte Schuhe geschenkt.

Außerdem: Vielleicht ist Dein Freund high heels-Fetischist. Hatten sie seine Größe?

Vielleicht gehören sie seiner Schwester oder er arbeitet nur als Zuhälter? Oder er mag es selbst, Highheels zu tragen. Sprich ihn einfach drauf an,bevor du Kopfkino fährst.

Ja, natürlich. Nach jedem Sex lassen Frauen ihre Schuhe liegen und gehen barfuß heim.