ab welcher Grösse No-Go

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

klar geht das noch 100%
solange man einen grossen Partner hat 0%
zu gross 0%
sind zwar schön, würde ich aber nicht wagen 0%

9 Antworten

klar geht das noch

Ich bin 1,73m und trage High - Heels und ich werde mit Sicherheit nicht damit aufhören. Selbst mit 1,80m kann man das noch tun, man braucht nur das richtige Selbstbewusstsein. Außerdem kommen die Plateau-Heels langsam aus der Mode, das ist auch ein Vorteil.

klar geht das noch

Es ist niemals ein No-Go High Heels zu tragen, sofern man in ihnen laufen kann.

klar geht das noch

Hi,

das geht doch locker, lass dir da nichts drein reden. Ich bin 1,78 m groß und trage sehr gerne meine 15 cm High Heels, und da bin ich dann über 1,90 cm groß und es ist mir egal was andere denken. Man kann sie immer tragen wenn man weiß wie man gehen muss, und sich damit wohl fühlt.

Wenn ich einen Partner habe der unter 1,90 m groß ist, trage ich sie mit ihm eigentlich nicht, da ich es schöner finde wenn er größer ist als ich, aber wenn ich alleine weg bin, dann ist es für mich kein Problem. Also trag was du willst, egal wie groß du bist.

klar geht das noch

Wenn du dich damit schön fühlst ist das die Antwort.
Ich bin noch einen Tacken größer als du, hab trotzdem früher gerne mal 5-8cm Absatz getragen^^ Mein Mann ist genauso groß wie ich, er findet nichts dabei aber ich komm mir komisch vor wenn ich größer bin als er und trage deshalb eher flache Schuhe. Höhere Absätze oder Pfennigabsätze sind nix für mich, damit kann ich nicht so recht laufen ud sehe aus wie die Kuh im Eimer grins

Das werden dir verschiedene Leute wahrscheinlich unterschiedlich beantworten. Ich persönlich frage mich, warum die Dinger soo hoch sein müssen und wie man darin laufen kann. Was daran so schön sein soll und warum manche Frauen derartig darauf stehen, ist mir auch schleierhaft - aber ich stehe ja auch nicht unbedingt auf große Frauen.