Betriebssystem ausversehen gelöscht jemand eine Idee wie ich das wieder draufkriege Phicomm Energy L Android 5.1.1?

1 Antwort

Flash dir eine Custom Recovery. Darüber lässt sich die Xposed Zip flashen, BS löschen und noch anderen Dinge.

Downloade die einer passende Recovery herunter (TWRP oder ClockworkMod) und flashe sie über fastboot. "fastboot flash recovery 'Dateiname.Endung' " ist der Befehl zum flashen.

Im Recovery kannst du dann z.B. die neue Rom flashen über install (zip).

Rafael20002000
Fragesteller

Danke habe es bereits wieder hingekriegt aber für mein Handy ist KEIN custom recovery verfügbar da es ein Phicomm Energy 365 ist falls du ein custom recovery dafür kennst, bitte den Link schicken