Frage von Rafael20002000, 55

Betriebssystem ausversehen gelöscht jemand eine Idee wie ich das wieder draufkriege Phicomm Energy L Android 5.1.1?

Ich habe ausversehen mein betriebssystem gelöscht und brauche no heute eine Antwort immer wenn ich ein stock rom über fastboot flashen will kommt ein fehler Hilfe bitte morgen ist wieder schule

Antwort
von tide1109, 14

Flash dir eine Custom Recovery. Darüber lässt sich die Xposed Zip flashen, BS löschen und noch anderen Dinge.

Downloade die einer passende Recovery herunter (TWRP oder ClockworkMod) und flashe sie über fastboot. "fastboot flash recovery 'Dateiname.Endung' " ist der Befehl zum flashen.

Im Recovery kannst du dann z.B. die neue Rom flashen über install (zip).

Kommentar von Rafael20002000 ,

Danke habe es bereits wieder hingekriegt aber für mein Handy ist KEIN custom recovery verfügbar da es ein Phicomm Energy 365 ist falls du ein custom recovery dafür kennst, bitte den Link schicken

Antwort
von lutsches99, 32

Was kommt denn für ein Fastboot Fehler?

Kommentar von Rafael20002000 ,

failed remote:buffer overreads occured due to invalid sparse header und noch ein paar error

Kommentar von Rafael20002000 ,

hab keinen linux pc

Kommentar von Rafael20002000 ,

habs aber schon anders hingekriegt mit etwas von dem ich nicht mal wusste das ich das habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten