Betreuung auswandern?

1 Antwort

Das kommt drauf an welche Aufgabenkreise die Betreuung hat. Grundsätzlich darf Person A auswandern. Es ist ja ihr Leben und das kann sie selber entscheiden.

Falls Person A auswandert, ist sie in einem anderen Land und das sind andere Gesetzt. Die Betreuung würde dann erlöschen.

Nola0909
Fragesteller

danke für die rasche Antwort. Also er kann einfach weg. Ok und was ist mit Briefgeheimnis? Er bekommt seine Briefe ja weiterhin an seinem Postkasten oder? lg