Betreibt ihr Wassersport ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich betreibe Wassersport. 64%
Nein, ich betreibe keinen Wassersport. 36%

6 Antworten

Ja, ich betreibe Wassersport.

Ja mache ich. Einmal in der Woche gehe ich ins Thermalbad, mache dort Aquagymnastik und schwimme dort.
Desweiteren gehe ich im Urlaub im Meer bzw. See schwimmen, je nachdem.
Ins Schwimmbad gehe ich auch ab und zu, aber das nicht so häufig.
Bei uns in der Nähe gibt es einen schönen Badesee in Frankreich und da gehe ich öfters hin zum schwimmen und relaxen.
Gruß Markus

Ja, ich betreibe Wassersport.

Eigentlich nicht mehr so richtig…

hab mit Corona mit schwimmen aufgehört, aber schwimme trotzdem noch sehr viel zum Spaß.

Im Sommer geh ich öfter mal Windsurfen…

Ja, ich betreibe Wassersport.

Ich gehe 1x/Wochen schwimmen und mache 60 Bahnen😊

Anonym8642  09.06.2023, 12:41

1 Bahn a 25m?
Und welche Zeit brauchst du? Welcher Schwimmstiel?

Ja, ich betreibe Wassersport.

mit dem SUP rumpaddeln

Mit dem Boot Rumpaddeln

schwimmen