Albtraum.. Würde man in folgender Situation an Land gespült werden?

Sind eigentlich Seen und ähnliches wirklich so gefährlich? Ich hätte nie im See baden dürfen wegen Strömungen.

Wozu sind eigentlich Boyen da?

1 Antwort

Das sind aber viele Fragen ...

  1. Im Meer, auf dem Ozean ist alles möglich, je nach Ort, nach Strömung, nach Wetter, nach Fischbesatz ... ich will es so sagen: Je weiter weg von einer Küste, umso geringer die Überlebenswahrscheinlichkeit
  2. Ja, es gibt Strömungen, überall und überallhin: Am See, im Meer, auch direkt an Küsten/Ufern. Hängt vom Terrain ab.
  3. Bojen markieren Funktionszonen oder warnen vor Gefahren (Untiefe, Hafeneinfahrt, Schifffahrtsrinnen, Seebäder usw.)

Der Grund für Deine Albträume: Mögliche Viruserkrankung, mögliche Allergie, mögliche Grundangst im Leben, Schlafen auf einer Wasserader (im Ernst, ich habe so etwas mal erlebt!)