Beten mit Hintergrund Nasheed?

2 Antworten

Ich bin erstaunt!! Das Beten soll doch auch ein Raum der Ruhe und inneren Einkehr sein. Völlig fokussiert auf das eigene innere ich. Denn nur in der Stille, findest du die Wahrheit.

Bete richtig, achte darauf das du dich selbst hörst beim beten. Selbst wenn es geflüstert wird. Gedenken Allah und seine Huld und falle in Demut nieder. Du wirst keine Zeit haben an andere Dinge zu denken. Deine volle Aufmerksamkeit muss ins Gebet. Zeig Allah wie sehr du dich anstrengst um sein Wohlgefallen zu erlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim