Beten mit App, bzw Kopfhörer?

7veren  07.09.2022, 20:04

Wa alaikum Salam, kannst du die app bitte verlinken?

userzyzle66
Fragesteller

Die App heißt einfach „NamazApp“ 💕

1 Antwort

Das kann man ganz zu Anfang du so machen, aber nicht wochenlang. Das Gebet prägt sich durch die vielen Wiederholungen.

Ich sehe aber ehrlich gesagt deiner Methode nicht als hilfreich an. Du wirst schwer damit lernen, weil dein Gehirn sich zu sehr auf die App verlässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
userzyzle66
Fragesteller

Dankeschön, hättest du Tipps wie ich es dann besser machen könnte?