Beten erst nachholen wenn das andere gebet anfängt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an alle die hier einfach antworten ohne ein Beweis oder Quelle zu geben das solltet ihr unterlassen den ihr könnt nicht einfach nach euren Gelüsten antworten den wir sind verpflichtet wenn wir eine bruder oder Schwester eine Antwort geben das wir dazu auch den Beweis und die Quelle mit angeben

Gebete sollten kein Ritual sein sondern von Herzen und aus Überzeugung kommen. Ich bin Christ und halte mich daran. Pflichtgebete kommen nicht von Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst Du das so machen!!

Gegenfrage: Von WEM würdest Du es Dir verbieten lassen und aus welchem Grunde?