Beta Sport 50ccm Ölverbrauch?

1 Antwort

Das ist in der Tat zu viel. Normal wären 1 Liter auf (je nachdem) 800 bis 1.000 Kilometer. Ist der Roller gedrosselt und oder ein anderer Auspuff dran der dann evtl. sogar offen ist? Wenn in den Leitungen nirgends ein Loch ist würde ich spontan auf die Ölpumpe tippen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Marden36
Fragesteller

Wurde vom FH mit einem Entdrosselungskit entdrosselt. Läuft jetzt 65km/h. Das Auspuffende ist auch leicht ölig. Das durch die Entdrosselung der Verbrauch so steigt???

matrix791  06.04.2022, 21:12
@Marden36

mal ne FRage- hast du da wirklich 1 Liter rein geschüttet?