Beta LC ausgegangen und Springt jetzt nicht mehr an?

2 Antworten

Hallo,
Also da sie Bj. 2014 ist denke ich mal es ist ein Einspritzer oder ?
und guck doch mal ob die Zündkerze auch einen Funken schmeißt. Das macht man immer wenn man eine andere reinbaut.
Wieviel KM hat sie den Runter ? immer aufs Öl geachtet ?
Du kannst ja auch mal durch den Auslass schauen und gucken ob der Kolben ok ist.
MfG
Max

Effigies  13.11.2015, 18:39

Also da sie Bj. 2014 ist denke ich mal es ist ein Einspritzer oder ?

Nein. Der Kernmotor ist zwar absolut identisch mit der Yamah WR, hat bei Beta aber statt der Einspritzung einen  Keihin CVK 30 Vergaser.

MMAAXXEE  14.11.2015, 12:55

ah ok.
Na den bau den doch erstmal aus und säubere alle düsen. (am besten Ultraschall reinigen lassen)

Ich hätte zuerst auch auf Zündkerze getippt. Dann Vergaser/Schmutz.

Wie sieht denn dein Luftfilter aus? Fährst du mit dem normalen Papierfilter im Gelände?