Bestzeit Problem Forza Motorsport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis zum nächsten Update. Da werden einige Bugs schon gefixt. Das Spiel ist noch neu und dann kommen diese Fehler einfach. Bei mir wurden teilweise auch ein Speicherstand nicht gespeichert

Jesko224
Fragesteller

Weißt du wann das nächste Update rauskommt. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die Rezensionen des Spiels teils gar nicht stimmen. Meine Grafik funktioniert.

JojoMVP  14.10.2023, 19:13
@Jesko224

Ich habe heute gesehen, dass es in Arbeit sein soll. Vermutlich wird es im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht, kann ich mir vorstellen.

Aber generell ein Tipp, falls du immer Infos zu Games möchtest. XboxDynasty ist eine Webseite, bei der du solche Informationen immer recht schnell bekommst. Ist oft sehr hilfreich

Jesko224
Fragesteller

Weißt du wo ich neue Topics erstellen kann um Bugs zu melden (http://aka.ms/THUB)? Habe eine große Liste aufgeschrieben, was zu verbessern ist.

JojoMVP  14.10.2023, 19:15
@Jesko224

Kann den Link nicht öffnen. Aber habe glaube letztens irgendwo ein Reiter gesehen, bei dem Mann Fehler melden kann. Kann dir gerade nur absolut nicht sagen, wo es genau war

Jesko224
Fragesteller
@JojoMVP

Wenn man im Forza Spiel auf Bug melden geht wird man auf diese Webseite per QR Code weitergeleitet. Also der Link ist sicher.