Bestrafung u. Benachteiligung wegen anderen Interessen?

1 Antwort

Das ist aufkeinen Fall in Ordnung was sie da tun. Noch dazu das sie körperlichen Gewalt einsetzten geht ganz und gar nicht. Die versuchen dich zu kontrollieren und respektieren deine Wünsche und Freiheiten nicht. Ich weiß nicht wie deine Eltern ticken ob mit denen darüber zu reden etwas bringt oder nicht, aber an deiner Stelle würde ich mir so etwas nicht gefallen lassen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Julia13859
Fragesteller

Mein direkter alter möchte ich hier nicht sagen, aber ich formuliere es mal so: Über 13, unter 17

Maeyxr  24.03.2024, 20:50
@Julia13859

Rede mal mit der Schulpsychologin vielleicht hat sie da bessere Tips